Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gesund leben

13. März 2020 19:30 21:30

Buchvorstellung: Worüber Frau nicht spricht

Ich will mit meinem Buch „Worüber Frau nicht spricht“ offen über die verschiedensten Probleme und Tabus sprechen.
Ich musste in meinem Leben mehrere Tiefschläge einstecken. Nach meinem zweiten Selbstmordversuch bekam ich in der psychiatrischen Abteilung in Bruneck langsam den Lebenswillen zurück. Seit 2017 gebe ich als ausgebildete Sozialbetreuerin auf meiner Facebookseite „Gesund alt werden“ in unzähligen Videos Tipps um bewusst alt zu werden oder lange jung zu bleiben und will mit meinem Buch mehr Wissen, Verständnis und Toleranz für bestimmte Themen unter die Menschen bringen.

Athesia Sterzing

Altstadt 9
Sterzing, 39049 Italien
Google Karte anzeigen
0472 082100

Share This Story, Choose Your Platform!

Titel

Nach oben