Laden...
Ruth & Friends2020-04-28T23:49:05+02:00

Ruth & Friends

Miteinander statt gegeneinander!

Es ist unwahrscheinlich, wie viele Menschen ich durch „gesund alt werden“ kennenlerne. Menschen, denen Gesundheits- und Umweltthemen genauso am Herzen liegen wie mir. Dadurch findet ein angeregter Austausch an Erfahrungen, Meinungen und Ansichten statt. Auch das eine und andere gemeinsame Projekt ist aus diesen Begegnungen heraus entstanden und wird sicher noch entstehen.

Diese wertvollen Interaktionen mit Freunden sind hier gesammelt.

Unterwegs mit Freunden

Die aktuellen Treffen

Inkontinenz-Hilfsmittel

Für Menschen, die an einer Inkontinenz leiden, gibt es eine Reihe von unterschiedlichen Inkontinenzhilfsmitteln. Am häufigsten werden aufsaugende Hilfsmittel verwendet, die unkontrollierte Ausscheidungen direkt im saugfähigen Kern aufsaugen.

Alkohol-kulturell tief verankert

Als selbst betroffene Alkoholikerin möchte ich diesem Tabuthema in meinem Buch natürlich Platz einräumen und Aufmerksamkeit schenken. Das ist für mich eine gute Gelegenheit, mehr Bewusstsein für diese

Wie sitze ich richtig am Klo?

Wie sitze ich richtig am Klo? Warum sollen wir uns diese Frage überhaupt stellen? Die handelsüblichen Toiletten sind für unseren Stuhlgang zwar gewohnt und sie sind bequem, aber

Die Intimrasur!

Massenphänomen oder gesundheitlicher Nutzen? Wann wurde die Intimrasur zum Trend? Was sagt die Intimrasur aus? Ist die Intimrasur modern? Was tun gegen Juckreiz nach der Intimrasur? Was ist

Almbutter von der Nevesalm in Lappach in Südtirol

Almbutter enthält die fettlöslichen Vitamine A und D.  Diese begünstigen die Produktion von roten Blutkörperchen und können das Wachstum von Krebszellen bremsen.  Almbutter enthält auch die Vitamine E

Mehr Beiträge laden
Alles was wir brauchen, um gesund zu bleiben,
hat die Natur uns reichlich geschenkt.

SEBASTIAN KNEIPP